Es wird GROSS

Liebe Freunde!
Es ist soweit! Endlich sind wir zurück! Tage und Wochen im Studio, am Tüfteln an neuen Songs, am Videoclip drehen, am Zusammenstellen einer neuen Band, am Konzeptionieren eines neuen Albums und Formieren eines neuen Teams...
ETOBASI - Et Also, Chris Obasi und das ganze Team - sind zurück und das in neuer Frische!
Glaubt uns Freunde, es wird Gross!



Die neue Single findest du ab heute in diesen Shops:
Amazon.deiTunes und überall, wo du Deine Musik downloadest oder streamst.

Dazu möchten wir Dich auch noch einladen, mit uns den Release unseres neuen Video-Clips zum Song zu feiern.
Am 11. Februar im el Lokal in Zürich!

Da bekommst du den neuen Videoclip als erstes zu Gesicht, kannst mit uns zusammen darauf anstossen und uns live mit Band erleben.

Und wenn du den Song bis dahin bereits gekauft hast, bring einen iTunes-Kaufbeleg und du kommst für 10.- statt 15.- rein! HIER gehts zur Veranstaltung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0